• Jobs Job bei Ebner GmbH

Bäckereifachverkäufer/in

Ebner GmbH

Regensburg

Regensburg

Bäckereifachverkäufer/in Ebner GmbH Regensburg Bedienung, Beratung und Verkauf; Disposition und Warenpflege; Warenbestellung, Wareneingangskontrolle, Warenpräsentation.

Verbunden Mit Einer über 100-jährigen Geschichte Schlägt Die Bäckerei Eine Brücke Zwischen Tradition Und Zukunft Sie Beruft Sich Mit Ihren Produkten Auf Alte Handwerkstradition Für Unsere Bäckereifachgeschäfte In Regensburg Und Umgebung Suchen Wir Ab Sofort Bäckerei­fach­ver­käufer/-innen In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben: Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Warenpräsentation Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Personalrabatte Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Ecklohn 1220 Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tatsächlich Gearbeiteten Stunden Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bäckereifachverkäufer/-in Oder Verkäufer/-in Im Lebensmittelhandwerk Branchenfremde Werden Entsprechend Angelernt Sie Verfügen über Eine Entsprechende Berufserfahrung Sie Denken Und Handeln Kunden- Und Serviceorientiert Sie Sind Flexibel Teamfähig Und Haben Ein Freundliches Auftreten Ihre Aufgaben: Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Warenpräsentation Ihr Profil: Sie Haben Idealerweise Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Bäckereifachverkäufer/-in Oder Verkäufer/-in Im Lebensmittelhandwerk Branchenfremde Werden Entsprechend Angelernt Sie Verfügen über Eine Entsprechende Berufserfahrung Sie Denken Und Handeln Kunden- Und Serviceorientiert Sie Sind Flexibel Teamfähig Und Haben Ein Freundliches Auftreten Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld Personalrabatte Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Ecklohn 1220 Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tatsächlich Gearbeiteten Stunden     Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermin An: Gerne Auch Per E-mail: Info@-brotde Www-brotde Konditorei Ofenarbeit Verkauf Qualitätsprüfung Lebensmittelhygiene Verpacken Kassieren Bäckerei Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Sortimentsgestaltung Verkaufsförderung Backwaren Konditoreiwaren Süßwaren Bäckereifachverkäufer/in Bedienung Beratung Und Verkauf Disposition Und Warenpflege Warenbestellung Wareneingangskontrolle Warenpräsentation Regensburg Konditorei Ofenarbeit Verkauf Qualitätsprüfung Lebensmittelhygiene Verpacken Kassieren Bäckerei Warenannahme Wareneingangskontrolle Warenauszeichnung Warenpräsentation Sortimentsgestaltung Verkaufsförderung Backwaren Konditoreiwaren Süßwaren

Bäckereifachverkäufer/in
   Ebner GmbH (Regensburg)

Servicetechniker Außendienst (m/w)
   Kassensysteme Ebner GmbH (Wolfratshausen)

Bäckereifachverkäufer/-in
   Ebner GmbH (Regensburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlangen-Ost)

Informatiker / Fachinformatiker (m/w/d) als Head of Software Solution Architecture (m/w/d)
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Teamleiterin Bibliothek und Archiv (m/w/d)
   Deutscher Alpenverein e. V. (Altstadt-Lehel)